31. März 2015

Lesemonat März 2015

Es ist soweit meine Lieben, der März ist rum.
So viel ist diesen Monat passiert
  • zum einen kam der Kalendarische Frühling (ja ich weiß davon merkt man noch nichts) 
  • dann kam letztes Wochenende noch die Zeitumstellung (gut verkraftet :) )       
                                 
                            uuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnddddddd    


  •  Ich hab einen neuen Job (ich freu mich auf die neue Herausforderung) 

 Aber das lesen kam nicht zu kurz, ich bin zwar immer noch nicht auf Höchstform aber ich denke mit 5 Büchern hab ich einen guten Schnitt.. Dafür das ich die letzten Monate fast gar nicht gelesen hab,bin ich mega Stolz auf mich :D 

So nun zur Statistik 

     Gelesene Bücher:  5
     Gelesene Seiten:  2332
     Seiten pro Tag:    75,225....

Gelesen hab ich: 
  • Kathryn Stockett - Gute Geister
  • Leo Aldan - SQUIDS Die Phantastische Reise des Jake Forrester
  • Paul Pickering - Die Frau des Leoparden
  • Linda Newbery - Der Tag, an dem Rose verschwand
  • Enzo Fileno Carabba - Wie zwei alte Schachteln einmal versehentlich die Welt retteten
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen