29. Dezember 2013

Lesemonat Dezember 2013 und blablabla

Nun haben wir es geschafft und lassen 2013 hinter uns.
Mal mit schönen Ereignissen und auch mit weniger traurigen Ereignissen.. 
So hab ich zum Beispiel angefangen meinen Blog ins Leben zu rufen, was mir riesigen Spass macht oder aber bin ich erst jetzt im Dezember zum vierten mal Tante geworden und das war so emotional für mich (aber das warum wieso weshalb muss ja nicht in die Welt getragen werden ;) )
und nun sind es auch nur noch acht Monate bis zum Urlaub-JUHUUUUUUUUUUUUUU ich freu mich 

So dann komm ich mal zu meiner Statistik: 
..trotz leseunlust seit zehn Tagen hab ich doch mehr Bücher geschafft als ich dachte:

  • Robert Galbraight- Der Ruf des Kuckuck
  • Marie H. Berger - Gute Nacht Frau Holle
  • Luisa Weiss - My Berlin Kitchen
  • Maya Shepherd-Türkisblau
  • Tabitha Suzuma- Forbidden
  • Corinna Bomann- Eine wundersame Weihnachtsreise
  • Marko Leino- Wunder einer Winternacht
  • Richard Paul Evans- Der Weihnachtswunsch 
  • John Boyne - Der Junge im gestreiften Pyjama
  • David Hair- Die Brücke der Gezeiten
 Bücher insgesamt : 10
Seitenzahl insgesamt: 3626
Seiten pro Tag : ca 117 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen