7. November 2013

Katzenfische von Mila Roth

Katzenfische von Mila Roth (Petra Schier)







Katzenfische              



Eckdaten: 
Titel: Katzenfische - Fall 5 für Markus Neumann und Janna Berg
Autorin: Mila Roth
Format:  Taschenbuch 172 Seiten 


Geheimagent Markus Neumann erhält vom Institut den Auftrag, den Prototyp einer neuen Steuerung für Land- und Seeminenräumfahrzeuge namens Catfish ins Brüsseler NATO-Hauptquartier zu befördern. Bis zum Abtransport soll Janna Berg das Gerät auf ihrem Grundstück verstecken. Doch trotz Überwachung wird die Steuerung gestohlen und kurz darauf eine Geldforderung an die Bundesregierung gestellt.
Das Institut nimmt schon bald ein Ehepaar ins Visier, das bereits zuvor mit internationalem Waffenhandel in Verbindung gebracht wurde. Da den beiden ein luxuriöses Wellnesshotel gehört, werden Markus und Janna dort eingeschleust – als Pärchen, das seinen Hochzeitstag mit einem Kurzurlaub feiert. Doch obwohl sie ihre Rollen sehr überzeugend spielen, scheinen ihnen die Schurken immer einen Schritt voraus zu sein …



Ich hoffe ja sehr das noch viele weitere Bände um den Agenten Markus Neumann und der Zeitagentin Janna Berg kommen werden,schon alleine um zu wissen was aus den beiden wird.
Das kurzzeitige Eheleben können sie in diesen Band schon testen,denn das brauchen sie um nicht bei ihrer Arbeit aufzufliegen.
Genau wie bei den ersten Bänden ein flüssiger Schreibstil der leicht und schnell zu lesen ist. 
Quasi gut für zwischendurch,wobei es schon alles vorrauszusehen ist und ich mir vielleicht wünschen würde wenn in den Folgebänden ein bisschen mehr Spannung reinkommen würde.
4 von 5 Sterne 

                                        

Quelle: Mila Roth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen