20. August 2013

Daaaaaaaaaa is se wieder ;)

Leider konntet ihr lang nichts von mir lesen weil es mich total entschärft hat/hatte und es mir immer noch nicht 100% besser geht.
(Falls es jemanden interessiert: erst Magen-Darm,dann Sommergrippe und nun noch weil ich noch nicht genug hatte eine schwere Mittelohrentzündung..ich könnt mir besseres vorstellen)

Aber für ein paar Neuzugänge hat es doch gereicht ;)
hippel hippel und im Kreis dreh (nur noch nicht so doll )

Als erstes gab es ein Gewinnbuch (jubel): 
  • Anette Dutton - Die verbotene Geschichte 
Die gekauften ( ich muss ja meinen Mann ein bissl unterstützen beim Umsatz ;) ) :

  • Marc Raabe - Der Schock
  • Jennifer Probst - Playing with fire 
  • Kate Pepper - Die stumme Zeugin
  • Sophie McKenzie - Seit du tot bist
  • Fred Vargas - Die Nacht des Zorns
  • Sarah Lark - Die Zeit der Feuerblüten
  • Damian Echols - Mein Leben nach der Todeszelle
  • Jamie McGuire - Walking Disaster 
Rezensionsexemplare:
  • Jenny Brunder - Die Keldoraz Saga - Die Abtrünnigen
  • Julia Drosten - Die Löwin von Mogador 
  • Joachim Seidel - Himbeer Toni
  • Joachim Seidel - Erdbeer Schorsch
  • Cassandra Negra - Die Lust des Bösen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen