21. August 2016

Rezension

              Im Sturm des Lebens

                                   Nora Roberts

Im Sturm des Lebens  

Eckdaten:

Titel:          Im Sturm des Lebens
Autorin:     Nora Roberts
Format:      Taschenbuch/ Klappbroschur
                   672 Seiten
                   9,99 Euro
Verlag:       DIANA


Autorin:

Nora Roberts wurde 1950 geboren und gehört heute zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Ihre Bücher haben eine weltweite Gesamtauflage von über 450 Millionen Exemplaren, und auch in Deutschland erobert sie mit ihren Romanen regelmäßig die Bestsellerlisten. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland, USA.


zum Buch:

Ein packendes Familiendrama über Liebe und Loyalität inmitten prächtiger Weinberge

Gemeinsam mit Tyler MacMillan, den sie seit ihrer Kindheit kennt und noch nie sonderlich leiden konnte, soll Sophia Giambelli die Leitung der Weinfirma ihrer Großmutter übernehmen. Heftige Streitigkeiten bestimmen die widerwillige Zusammenarbeit. Da tauchen Weine des Unternehmens auf, die vergiftet sind - plötzlich ist nicht nur das Lebenswerk von zwei Familien, sondern vor allem das Leben unschuldiger Menschen bedroht. Sophia muss sich entscheiden, wem sie vertrauen will.


Fazit:

Wie immer wurde ich von Nora Roberts nicht enttäuscht. Ich habe nun schon sehr viele Bücher von der Autorin gelesen und habe auch sehr viel von ihr in meiner heimischen Bibliothek und kein einzigstes mal hat sie mich enttäuscht (ja ich weiss..schon wieder das Wort enttäuscht aber mein Kopf mag grad kein anderes Wort dafür hergeben :P ). Sie erschafft mit ihren Charakteren so reale Personen das man denkt man kennt sie. Naja und was soll ich sagen.. Familiengeschichten und Janine?! Best Friends forever. Damit bekommt ihr mich ja sowieso. Die über 600 Seiten waren im nu weg gelesen... Wo ich gerade darüber nachdenke... ich hab manchmal Bücher mit weniger Seiten, wo ich Tage oder Wochen dran sitze und jetzt im größten Umzugsstress hat sie mich gepackt, die gute Nora.
5 ++++ Sterne für eine spannende Familiengeschichte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen