2. März 2014

Monatsrückblick Februar 2014

Hallo ihr Lieben,

wo ist die Zeit nur hin??
Der Februar ist vergangen, die ersten Sonnenstrahlen sind da und es wird immer wärmer,nur ich komm im Moment nicht zum lesen da mir viel zu viel Gedanken durch den Kopf gehen und ich jede Menge anderer Sachen zu erledigen habe und ich das lesen dadurch ein wenig hinten anstellen muss und möchte, denn lesen soll weiterhin Spass machen und kein Zwang sein!! 
So, lange rede kurzer Sinn hier nun mein gelesener /angefangener Monatsrückblick für den kurzen Februar. 


  • Jennifer E. Smith - Der Geschmack von Glück 
  •  Jürgen Seibold - Gnadenhof 
  • Kjetil Johnsen - Dark Village 3 
  • Deborah Harkness - Die Seelen der Nacht (angefangen u derzeit auf Seite 550)
  • Gavin Extence - Das unerhörte Leben des Alex Woods oder warum das Universum kein Plan hat (angefangen u derzeit auf Seite 300) 


Bücher insgesamt :    3 + 2 angefangen
Seiten insgesamt:       1876
Seiten pro Tag:               67 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen