31. Januar 2014

Monatsstatistik

Ein recht lesereicher Monat geht für mich zu ende.
Und dieser Monat war so emotional für mich das ich erstaunt bin das ich doch so viel geschafft hab.
Aber warum wieso weshalb das werd ich euch in einem extra Post schreiben.

So meine Statistik:

Bücher insgesamt: 13
Seiten insgesamt: 3983
Seiten pro Tag : ca 128

  • Kelda Ardere - Das Erbe der Krylows Band 1 
  • Kelda Ardere- Das Erbe der Krylows Band 2
  • Daphne Unruh - Himmelstiefe
  • Jessica Sorensen - Das Geheimnis von Ella & Micha
  • Sebastian Fitzek - Noah
  • Jessica Sorensen - Für immer Ella & Micha 
  • Angelika Diem - Vollstrecker der Königin Der Baeldin Mord
  • Alic Peterson - Kein Mann für jeden Tag
  • Verena Carl - Der Himmel über New York 
  • Juliet Hall - Julias Geheimnis 
  • Jan Anderson- Hilfe, mein Kaktus hat Herpes! 
  • Antje Szillat - Die tiefen deines Herzens
  • Sebastian Caspar- Zone C       

Mich würde ja mal interessieren was ihr so geschafft habt diesen Monat und ob eines der Bücher für mich eine Empfehlung wäre.
Bis bald ihr lieben!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen